Glückskind Fotografie | Maika Maudrich | Reportagefotografie Familienfotografie Kinderfotogrofie Hochzeitsfotografie Fotografin Chemnitz
20180
page-template-default,page,page-id-20180,hazel-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive

Philosophie

In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt,
– und sei es nur ein Grashalm –
wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und grossartigen Welt.“
Henry Miller

Du und ich

Weißt du, ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich, du und ich.
Wir leben in einem gesunden Umfeld, es geht uns gut. Wir haben genug, wir sind genug. Wir achten und schätzen Menschen, mit Kindern und Jugendlichen leben wir auf Augenhöhe. Wir haben Fehler gemacht, Konflikte durchgestanden, sind gewachsen daran. Wir glauben  an uns, sind reflektiert und uns unserer Selbst ziemlich bewusst. Wir rechtfertigen uns nicht für Dinge, die wir für richtig halten, wir tun sie einfach. Wir sind achtsam, nehmen kleine feine Dinge wahr und können manches „zwischen den Zeilen“ fühlen. Manchmal belohnen wir uns, gönnen uns was Besonderes und genießen. Bei uns ist nicht immer perfekt aufgeräumt, ein bisschen Chaos zeigt, dass wir lebendig sind. Wir sind ab und an ein bisschen sentimental, denken nach und stellen uns viele Fragen. Wir lieben es, auch mal unvernünftige und übermütige Dinge zu tun.  Wir sehen in der Normalität das Besondere. Wie leben – und – wir lieben.
Erkennst du dich darin auch wieder?
Dann lass uns gemeinsam das einfangen, was dir wichtig ist:
Zeitzeugnisse eurer Lebensreise.
Fotos zeigen nicht nur Gesichter oder Objekte, sie erzählen von euch, sie lösen Empfindungen aus, auch viele Jahre später. Und ist es nicht genau das, was wir möchten? Lass uns gemeinsam hinschauen, ich biete mich an mit all meinen Werten, Erfahrungen und Empfindungen für einen kurzen Moment euer Spiegel zu sein.